Customize your kocmo

Der Weg zum Traumrad

Wir fertigen seit 1994 Titanrahmen auf Maß mit der effizienten Methode der Körper- und Rahmenvermessung. Um deinen Ansprüchen gerecht zu werden, nehmen wir uns viel Zeit eine genaue Analyse zu erstellen wie dein Rad aussehen wird. Wir optimieren die Passform und maximieren die Funktionalität des Rades, damit du ein perfektes Fahrgefühl erleben kannst. Bikefitting in Berlin – das macht die Sache erst richtig rund.

Mit unseren Partnern bieten wir dir die Möglichkeit, mit Hilfe eines komplett verstellbaren Fit-Bikes deine optimale Sitzposition zu ermitteln und somit die Geometriedaten für deinen neuen Titanrahmen zu bestimmen. Die Vorteile dieses Verfahrens liegen auf der Hand: bessere Kraftentfaltung, höhere Effizienz, mehr Komfort und einen optimierte Sitzposition für langfristige Erhaltung der Gesundheit. Mit dem Dienstfahrrad-Bikeleasing bieten wir übrigens auch noch ein Schonprogramm für deinen Geldbeutel.

Die Vielfalt an Titanrohren & Rahmenanschlägen mit unterschiedlichen Querschnitten und Durchmessern gestattet es uns, den Rahmen explizit an deine Bedürfnisse anzupassen. Doch bei der Traumgeometrie hören unsere Möglichkeiten noch lange nicht auf. Aus einer Vielzahl von Customoptionen kannst du dein Rad weiter perfektionieren. Wir machen aus Handwerk Kunstwerk!

Custom Bike Channel Bikefitting

Inspirationen

1000 mögliche Custom Optionen für dein Traumbike

Wir können euch fast alle individuellen Wünsche erfüllen. Hier könnt ihr euch ein wenig von unseren Möglichkeiten inspirieren lassen.

Spezielle Rohrformen, individuelle Zugverlegungen oder multifunktionale Ausfallenden. In allen Sachen können wir euch beraten und Lösungen bieten.

 

 

Bikefitting

In 7 Schritten zum perfekt auf Ihren Körper abgestimmten Maßrahmen

Wir fertigen seit über 15 Jahren Titanrahmen auf Maß mit der effizienten Methode der Körper und Rahmenvermessung, und sind damit einer der wenigen Anlaufstellen für Bikefitting in Berlin und Potsdam.

Übrigens: Ganz brandneu haben wir unseren Bikefitting-Assistenten online. Damit kannst du in Ruhe zu Hause deine Messwerte ermitteln und an uns senden. Schon ausprobiert?

Mehr erfahren

Fragen? Gern!

Wir helfen Dir immer gerne weiter.
Schreib uns eine E-Mail!

    RahmenFinish

    GBB Finish (A)

    Glasperlenstrahlen: Kleine Glasperlen werden mit konstantem Druck auf den Rahmen geschossen. Dadurch wird eine plastische Verformung erreicht, die eine durchaus gewünschte Eigenspannung im Werkstück erzeugt und somit die Dauerfestigkeit deutlich erhöht. Die Oberfläche wird leicht aufgeraut und erhält so ihr mattes Erscheinungsbild.

    Satin Finish (B)

    Handgebürstete Oberfläche: Das Satin Finish zeichnet sich durch eine stark glänzende und glatte Oberfläche aus. Die Oberfläche wird mit dem Kocmo-Schleifvlies bearbeitet.

    Dekore

    Dein Bike. Dein KOCMO Logo Style.

    GBB
    AFull-White
    GBB
    AFull-White

    Dekor GBB: A

    GBB
    BOutline-Black
    GBB
    BOutline-Black

    Dekor GBB: B

    GBB
    COutline-White
    GBB
    COutline-White

    Dekor GBB: C

    GBB
    DFull-Black
    GBB
    DFull-Black

    Dekor GBB: D

    Satin
    EOutline-Black
    Satin
    EOutline-Black

    Dekor Satin: E

    Satin
    FFull-White
    Satin
    FFull-White

    Dekor Satin: F

    Satin
    GOutline-White
    Satin
    GOutline-White

    Dekor Satin: G

    Satin
    HFull-Black
    Satin
    HFull-Black

    Dekor Satin: H

    Clean
    CleanHeadbadge only
    Clean
    CleanHeadbadge only

    Dekor Clean: Clean

    Honey
    Honeycomb
    Honey
    Honeycomb

    Dekor Honey: Honeycomb

    Custom Bikes

    Standard kann jeder. Lass uns gemeinsam ein customized Bike erschaffen, das ist wie du: Einzigartig!

    Jetzt Beispiele im Custom Bike Channel ansehen