• 6 Gründe für ein KOCMO
  • Crash Replacement Rahmen
  • Versand

Rahmen nach Maß (Bike-Fitting)

Sie finden keinen passenden Rahmen? Durch eine individuelle Sitzpositionsvermessung können wir Ihnen den perfekten Maßrahmen bauen. (Mehr Infos auf Seite Customize)

Customoptionen für deinen Kocmo Rahmen

Aus einer Vielzahl von Customoptionen können Sie sich Ihren persönlichen Kocmo-Rahmen perfekt auf Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. (Mehr Infos)

Fit Garantie

Sollten Sie nach dem Kauf Ihres Kocmo-Rades nicht mit Ihrer Sitzposition zufrieden sein, passen wir Ihnen Lenker und Vorbau in Länge und Neigung an – natürlich kostenfrei für Sie.

*diese Garantie gilt nur innerhalb der ersten 14 Tage ab Kauf- bzw. Lieferdatum und Vorlage der Rechnung. Die Einsendung der zu tauschenden Teile ist erforderlich).

Crash Replacement

Mit Crash Replacement* bieten wir Ihnen einen Service an, der eingreift, wenn unsere Herstellergarantie den Schaden nicht abdeckt.

Wir gewähren einen Nachlass von 50% in den ersten drei Jahren nach dem Kauf. Ab dem dritten Jahr gewähren wir einen Nachlass von 30% Rabatt auf den Verkaufspreis.

* Das Angebot ist für den Erstbesitzer gültig. Sie erhalten einen vergleichbaren Rahmen ohne Anbauteile wie beispielsweise Sattelstütze, Umwerfer, Dämpfer oder Vorbau.

Customer Service

Wenn Sie Fragen zur Montage, Wartung oder dem Ersetzen von Teilen haben, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.
Tel: +49 3329-691065

Crash Replacement für dein Bike

Mit Crash Replacement* bieten wir Ihnen einen Service an, der eingreift, wenn unsere Herstellergarantie den Schaden nicht abdeckt.

Wir gewähren einen Nachlass von 50% in den ersten drei Jahren nach dem Kauf. Ab dem dritten Jahr gewähren wir einen Nachlass von 30% Rabatt auf den Verkaufspreis.

* Das Angebot ist für den Erstbesitzer gültig. Sie erhalten einen vergleichbaren Rahmen ohne Anbauteile wie beispielsweise Sattelstütze, Umwerfer, Dämpfer, oder Vorbau.

Versand und Versicherung

Wie versenden wir?

Rahmensets werden mit DHL und einer Zusatzversicherung bis € 2500 versandt. Kompletträder werden mit einer Spedition versendet. Die Zusatzversicherung hängt vom Wert des Rades ab. Laufräder werden in den meisten Fällen mit Hermes versandt.

Kann ich meine Sendung tracken?

Selbstverständlich erhältst du nach einer Bestellung den Tracking Link sobald die Ware versandt wird.

Wie schnell erhalte ich meine Ware?

Wenn sich Teile im Rückstand befinden (z.B. Rahmen) kann es zwischen 8 und 16 Wochen Lieferzeit geben. Die Folgen der Covid-19 Pandemie haben die weltweiten Lieferketten sehr beeinträchtigt.

Versand Information / Zahlung für dein Custom Bike

Wir sind stets bemüht, die Qualität und die Kosten für den Versand für unsere Kunden zu verbessern. Aus diesem Grund können Lieferzeit und Richtlinien jederzeit ohne Ankündigung geändert werden.

Alle verfügbaren Versandoptionen und ihre genauen Versandkosten (und alle anwendbaren Steuern) werden im Warenkorb angezeigt, nachdem Sie Ihre Versand-und Rechnungsinformationen geben .

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Lieferadresse, bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen. Wir müssen zusätzliche Lieferkosten in Rechnung stellen, falls eine Sendung aufgrund eines Fehlers in der Adresse erneut versenden müssen.

Nach dem Versand erhalten Sie eine E- Mail mit Ihrer Versandbestätigung und Tracking-Nummer (falls zutreffend) . KOCMO Titan Bikes übernimmt keine Gewähr für die Ankunft Datum oder Uhrzeit Ihres Pakets. Bitte kontaktieren Sie das jeweilige Speditionsunternehmen mit ihrer Tracking-Nummer .

Waren innerhalb der EU:

Alle Waren die innerhalb der EU ausgeliefert werden unterliegen einem Mehrwertsteuersatz von 19%.

Waren außerhalb der EU:

Waren die außerhalb der EU versendet wird enthalten keine Mehrwertsteuer.

Internationale Einfuhrzölle , Abgaben, Steuern oder sonstige Einfuhr -Feed Politik:

Ihre Regierung kann Einfuhrabgaben (Zölle) berechnen. Diese Kosten muss der Käufer selbständig tragen. Über die jeweiligen Einfuhrabgaben, Zölle oder andere Gebühren können wir keine Auskunft geben.

In dem Fall, dass ein Kunde die Zahlung der Gebühren weigert, oder sich weigert eine Sendung anzunehmen, trägt der Kunde die alleinige Verantwortung für alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung und den verbundenen Kosten. Der Kunde stimmt weiterhin zu, dass wir die Kosten des Rückversands von der Erstattung abziehen.

In keinem Fall ist Bike Store Stahnsdorf, Inhaber André Pfeil, verantwortlich für Einfuhrzölle oder andere Gebühren die durch den Kunden verursacht wurden Aufgrund einer Rücksendung des Artikel an Bike Store Stahnsdorf.

fooo