• 6 Gründe für ein KOCMO
  • Crash Replacement Rahmen
  • Versand
  • Zahlung
  • Retour

Rahmen nach Maß (Bike-Fitting)

Du findest keinen passenden Rahmen? Wir können dir mit Hilfe einer individuellen Sitzpositionsvermessung somit unter Berücksichtigung deiner biometrischen Daten deinen perfekten Maßrahmen bauen. (Mehr Infos auf der Seite Bikefitting)

Customoptionen für deinen Kocmo Rahmen

Aus einer Vielzahl von Customoptionen kannst du dir deinen persönlichen Kocmo-Rahmen perfekt auf deine Bedürfnisse anpassen lassen. Technisch wie optisch. (Mehr zum Customizing)

Fit Garantie

Solltest du nach dem Kauf deines Kocmo-Rades nicht mit deiner Sitzposition zufrieden sein, passen wir deinen Lenker und Vorbau in Länge und Neigung an – natürlich kostenfrei für dich.

*diese Garantie gilt nur innerhalb der ersten 14 Tage ab Kauf- bzw. Lieferdatum und Vorlage der Rechnung. Die Einsendung der zu tauschenden Teile ist erforderlich).

Crash Replacement

Mit Crash Replacement* bieten wir dir einen Service an, der eingreift, wenn unsere Herstellergarantie den Schaden nicht abdeckt.

Wir gewähren einen Nachlass von 50% in den ersten drei Jahren nach dem Kauf. Ab dem dritten Jahr gewähren wir einen Nachlass von 30% Rabatt auf den Verkaufspreis.

* Das Angebot ist nur für Erstbesitzer gültig. Du erhätst einen vergleichbaren Rahmen ohne Anbauteile wie beispielsweise Sattelstütze, Umwerfer, Dämpfer oder Vorbau.

Customer Service

Wenn du Fragen zur Montage, Wartung oder dem Ersetzen von Teilen hast, ruf uns an. Wir beraten dich gern!
Tel: +49 3329-691065

Crash Replacement für dein Bike

Mit Crash Replacement* bieten wir dir einen Service an, der eingreift, wenn unsere Herstellergarantie den Schaden nicht abdeckt.

Wir gewähren einen Nachlass von 50% in den ersten drei Jahren nach dem Kauf. Ab dem dritten Jahr gewähren wir einen Nachlass von 30% Rabatt auf den Verkaufspreis.

* Das Angebot ist nur für Erstbesitzer gültig. Du erhältst einen vergleichbaren Rahmen ohne Anbauteile wie beispielsweise Sattelstütze, Umwerfer, Dämpfer, oder Vorbau.

Versand und Versicherung

Wie versenden wir?

Rahmensets werden mit DHL und einer Zusatzversicherung bis € 2500 versandt. Kompletträder versenden wir per Spedition. Die Zusatzversicherung hängt vom Wert des Rades ab. Laufräder werden in den meisten Fällen mit Hermes versandt.

Kann ich meine Sendung tracken?

Selbstverständlich erhältst du nach einer Bestellung den Tracking Link, sobald die Ware versandt wurde.

Wie schnell erhalte ich meine Ware?

Wenn sich Teile im Rückstand befinden (z.B. Rahmen) kann es zwischen 8 und 16 Wochen Lieferzeit geben. Die Folgen der Covid-19 Pandemie beeinträchtigen die weltweiten Lieferketten nach wie vor nachhaltig.

Versand Information / Zahlung für dein Custom Bike

Wir sind stets bemüht, die Qualität und die Kosten für den Versand für unsere Kunden zu optimieren. Aus diesem Grund können Lieferzeiten und Bedingungen jederzeit ohne Ankündigung geändert werden.

Alle verfügbaren Versandoptionen und die genauen Versandkosten, sowie alle anwendbaren Steuern werden im Warenkorb angezeigt, nachdem du deine Versand-und Rechnungsinformationen angegeben hast.

Bitte überprüfe die Richtigkeit deiner Lieferadresse, bevor du deine Bestellung bestätigst. Wir müssen zusätzliche Lieferkosten in Rechnung stellen, falls eine Sendung aufgrund eines Fehlers in der Adresse erneut versendet werden muss.

Nach dem Versand erhltst du eine E- Mail mit deiner Versandbestätigung und Tracking-Nummer (falls zutreffend) . KOCMO Titan Bikes übernimmt keine Gewähr für die Ankunft, Datum oder Uhrzeit, deines Pakets. Bitte kontaktiere das jeweilige Speditionsunternehmen mit der Tracking-Nummer .

Waren innerhalb der EU: Alle Waren die innerhalb der EU ausgeliefert werden unterliegen einem Mehrwertsteuersatz von 19%.

Waren außerhalb der EU: Waren, die außerhalb der EU versendet werden, enthalten keine Mehrwertsteuer.

Internationale Einfuhrzölle , Abgaben, Steuern oder sonstige Einfuhr-Politik: Die Regierung des Empfängerlandes kann Einfuhrabgaben (Zölle) berechnen. Diese Kosten muss der Käufer selbständig tragen. Über die jeweiligen Einfuhrabgaben, Zölle oder andere Gebühren können wir keine Auskunft geben.

In dem Fall, dass ein Kunde die Zahlung der Gebühren weigert oder sich weigert eine Sendung anzunehmen, trägt der Kunde die alleinige Verantwortung für alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung und den damit verbundenen Kosten. Der Kunde stimmt weiterhin zu, dass wir die Kosten des Rückversands von der Erstattung abziehen.

In keinem Fall ist Bike Store Stahnsdorf, Inhaber André Pfeil, verantwortlich für Einfuhrzölle oder andere Gebühren, aufgrund einer Rücksendung des Artikel an Bike Store Stahnsdorf, die durch den Kunden verursacht wurden.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden

  • Banküberweisung / Vorkasse
  • PayPal
  • Klarna Pay Later
  • Klarna Pay Now
  • Klarna Ratenzahlung
  • Sofort-Banking
  • GiroPay

 

Zurücksenden – So funktionierts!

Gut verpacken
Nimm dir Zeit und verpacke die Artikel sorgfältig in einem geeigneten Karton. Schütze den Artikel bestmöglich gegen Transportschäden. Entferne alte Labels und Barcodes vom Versandkarton.

Originale Rechnung beilegen
Bitte leg die Rechnung als Kopie bei und markiere den Artikel, den du zurücksenden möchtest. Das Produkt wurde mit Spedition geliefert? Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Paket zur Post bringen
Nach erfolgreicher Bearbeitung der Rücksendung senden wir dir eine E-Mail und erstatten auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel.